Über uns

Hermann Energy Service wurde 2015 in Göttingen gegründet und hat sich seitdem auf Wärmemessdienstleistungen und Sicherheitslösungen spezialisiert. Wir verfügen über umfassende Erfahrung und Fachkenntnisse, um unseren Kunden bundesweit maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. 

Als zuverlässiger Partner legen wir großen Wert auf nachhaltige und kosteneffiziente Konzepte, um sowohl die Umwelt als auch Ihre Geldbörse zu schonen.

Group of business people in a circle looking down

Die Vision

A short paragraph describing your company’s vision of what it hopes to achieve in the future. This section is meant to inspire people to join your company on its journey.

Das sind wir

Patrick Hermann, Inhaber

Mehr als acht Jahre Erfahrung in der Messdienstbranche.

Nach dem Studium kam das Familienoffice in der Immobilienwirtschaft und damit auch die Idee sich im Bereich Heizkostenabrechnungen selbstständig zu machen.

Mit dem Ziel die Automatisierung im eigenen Büro voranzutreiben konnte mit digitaler Hilfe und der passenden Technik einer Lösung integriert werden, die Zukunft hat.

Unsere Partner

SK-Soft ist mit dem Team um Stephan Kober unser zuverlässiger Partner rund um das Thema Abrechnung-Software.

Qundis ist unser langjähriger Partner für Messtechnik und Ablesetechnik.

Sontex ist unser langjähriger Partner für Messtechnik und Ablesetechnik.